Gefahren Hungerspiele Ideen?

3 Antworten

Das nächste, was mir da einfällt, sind mutierte Versionen fleischfressender Pflanzen oder Geheimgänge, die immer in Richtung des Gegners führen oder extra für die Spieler aufgebaute Gebäude.

Ich selbst habe erst das erste Buch gelesen, den ersten Film gesehen und den zweiten angefangen, also weiß ich nicht, was sonst noch kommen wird, aber ich bin stark an "The Hunger Games" interessiert. Viel Glück bei deiner Fan-Fiction.

Gefährliche Kreaturen jeglicher Art.

Giftige Pflanzen die bereits eine Gefahr darstellen wenn man ihnen nur zu nahe kommt.

Unwetter gehen immer.

Unwetterkatastrophen

Monster jeglicher Art

Gefährliche Tiere jeglicher Art, auch zb Dinos

Fallen

Irgendwelche Gifte, die krasse Auswirkungen haben

Eine Art Pandemie