Gedrehte Zigarette mit Blut Wirkung?

9 Antworten

Das war bei SAW 1 aber in den blut war gift also war es tödlich nicht berauschend

topunknown  21.12.2021, 02:33

Stimmt, ist mir gerade auch wieder eingefallen. Danke für deinen Beitrag :)

Wenn das eine Wirkung hat, dann ist das aber psychologisch, weil man eben Blut raucht. Biologisch ist da keine Reaktion zu erwarten.

Wenn man etwas raucht, gelangen die Wirkstoffe in dein Blut. Und in Blut sind im Normalfall nur Dinge, die in deinem Blut auch vorhanden sind...^^

Eher weniger, außer, dass es Dich vielleicht antörnt, wie man früher sagte. Blut, geröstet, ist halt nicht ganz so ergiebig...

Nein in Blut sind keinerlei berauschende Stoffe enthalten