Gedicht über mich

2 Antworten

Manchmal träume ich von Gerechtigkeit für alle; mehr als nur manchmal. Manchmal träume ich, es wird wahr. Aber meistens, träume ich.............

Du solltest dich nach deinen Interessen wenden! Du solltest doch wissen wer du bist, hm ? :) Benutze Fantasie, aber bleibe bei der Wahrheit.. fange z.B. so an : Ich bin ich. Das ändert sich nicht. Als Kind schon, war ich viel am Lachen auch heut' mach ich noch lust'ge Sachen...

usw. :D