Geburtstagswunsch Ideen 16(m)?

5 Antworten

Klimmzugstange, ordentlicher schreibtischstuhl, gute Musikbox, Karten für eine veranstaltung (lieblibgsband, escape room,..etc je nach interesse), Computerverbesserungen (headset, Graphik Karte etc),...Je nach dem, das interessiert mich persönlich

Stefan01101
Fragesteller

Ich habe einen Sau geilen Schreibtisch Stuhl zocken mochte ich früher mehr als heute und eine lieblingsband habe ich nicht (höre charts und ballerman) headset hab ich schon und des einzige was ich mir "wünsche" bekomme ich nicht, da ich kein Motorrad machen darf😅😂

Xubia  23.09.2018, 00:10

die klimmzugstange! 😎

Gutscheine für Sachen die dich interessieren

(Schuhe -> Footlocker)

oder

(Elektronik-> Media Markt)

MfG

megakidi  23.09.2018, 00:26

Elektrik =MEDIAMARKT!?!?!?

Wenn dir nichts einfällt bist du wohl wunschlos glücklich. Ist doch auch mal nett. Warum auf biegen und brechen versuchen Geld zu verschwenden wenn man offenbar nichts braucht?

Amazon (Steam *hust*)Gutscheine

Eine Uhr vielleicht oder so, ist schwer zu sagen, wenn man nicht weis für was du dich interessierst.

Stefan01101
Fragesteller

Ich habe schon eine uhr und interessiere mich mit Zeit mit meinen Freunden alk usw😅😂

lissaa258  23.09.2018, 00:14

ok dann vielleicht so eine Bluetoothmusik-Box falls du noch keine hast oder so und ihr gerne zusammen Musik hört. Hab selber eine kann ich nur empfehlen

Stefan01101
Fragesteller
@lissaa258

Ich habe zwar keine aber jedoch benötige ich nicht wirklich eine da wir mehrere großboxen haben und nun ja und wenn ich alleine laut höre reicht mir mein Handy oder der von meinem pc😅