Geburtstagslieder zum 80.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst Du so was wie, "schön Das Du geboren bist........."?

Oder das: "Happy Birthday to You, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose  und ein Schwein. am Bein"?

Oder solche Lieder wo man einen anderen Text singt auf eine bekannte Melodie:  http://www.spruechetante.de/sprueche-sammlung/index.php/category/lieder-zum-geburtstag-geburtagslieder/  (das 1. könnte ich mal nehmen , gefällt mir mit den Geschenken) oder die 12 Lieder: http://www.geburtstagsspiel.ws/40_jahre.html ! Kannst ja aus einer 40 oder so, eine 50, 60,......, oder was Du brauchst machen. Hier kommen auch noch paar Sachen:   https://www.festgestaltung.de/geburtstag/lieder/

Musst raussuchen, was am besten passt (Vllt. sind passende Hobbys mit erwähnt im Lied?) ::-)

Was möchtest Du wissen?