Geburtstagskarte - Wo finde ich die Anleitung zu dieser Karte?

Karte - (Freundin, Geburtstagsgeschenk) Karte - (Freundin, Geburtstagsgeschenk) Karte - (Freundin, Geburtstagsgeschenk)

1 Antwort

Da brauchst du doch keine Anleitung in dem Sinn: schau dir das Ganze gut an und machs nach. Karton in 9 Felder aufteilen ( ...mit Bleistift ) , falten, dann in den Ecken von außen mit einem Messer vorsichtig bis zu dem mittleren Quadrat anritzen und falten. Mit einem Locher in den Ecken lochen, Bändel durchziehen - fertig !

Greyes
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen.

Hatte beim Basteln schon immer zwei linke Hände und bin deshalb zusätzlich nervös.