Geburtstagsgeschenk Thema: Eishockey

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gute Fotos von deinem Freund hast, dann wäre vielleicht eine coole Fotocollage ein tolles Geschenk.

Du kannst die Fotos in einem großen Rahmen platzieren und dazwischen Dinge wie z.B. Fotos von seinem Lieblingsverein, einen Puck, einen Fanschal, ein altes Trikot von deinem Freund, einen alten Schläger, etc. platzieren.

Sowas sieht wirklich super aus und ist viel persönlicher als eine Karte zu einem Spiel oder so...

eishockey2000
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen :)

McFarlane Figuren

Dauerabo vom Lieblingsverein, Fan - Schal, - Trikot.

eishockey2000
Fragesteller

Hat er schon :-/

Baumaus  31.03.2014, 18:27
@eishockey2000

evtl. kannst ihm ein Autogramm seines Lieblingsspielers oder ein Treffen mit ihm organisieren.