Geburtstagsgeschenk malen, zeichnen, Sims4?

3 Antworten

Für Sims 4 gibt es kein Tiere Erweiterungspack. Ich weiß nicht wo du sowas gehört hast, aber es stimmt nicht. Die Entwickler haben noch nichts davon gesagt.

Ich selbst spiele Sims 4 seitdem es rausgekommen ist. Der CAS Modus ist echt toll, weil es da viel einfacher ist, Sims zu erstellen.

Schau dir ein paar Trailer oder Let's Plays zu Sims 4 an, um zu gucken ob es was für dich wäre, denn es ist sehr anders als Sims 3.

Du wirst bestimmt nur das normale Sims 4 bekommen, ohne die Erweiterungen, also könnte es etwas langweilig sein.

Sims 3 ist ganz anders, deswegen finde ich, dass man die beiden Spiele nicht vergleichen kann.

Wenn du dich jedoch für eine Sims 3 Erweiterung entscheidest dann kann ich dir die empfehlen : Wildes Studentenleben, Late Night, Jahreszeiten, Supernatural und Lebensfreude.

Aber eigentlich sind alle Erweiterungspacks von Sims 3 wirklich gut. Schau einfach, was dir so gefällt. Zu jeder Erweiterung gibt es immer einen Trailer. :-)

Die Sims 4 ist ganz okay. Die Grafik und Auswahl ist auf jeden Fall besser, aber da die offene Welt von Sims 3 in Sims 4 leider eingeschränkt wurde, ist es etwas nervig. Man muss immer neu laden, wenn man woanders hingehen will oder zu einem anderen Sim wechseln will.
Ich persönlich finde Sims 3 daher momentan von Spielvergnügen besser, Vorallem weil es noch viel mehr Erweiterungen im Moment hat.
Wenn es dir aber auf das Erstellen der Sims und Emotionen ankommt, sind die Sims 4 super! Echt empfehlenswert, wenn man auch weniger Möglichkeiten (im Moment) in Kauf zur besseren Grafik nimmt.
Allerdings sind Malsachen auch echt Klasse!
Ich weiß ja nicht, was du gerne malst, aber vielleicht wäre das was für dich:
Copic Marker/Copic Ciao für Anime/Manga/Comic oder einfach coole Zeichnungen,
Leinwände gehen auch immer,
Ein schönes Zeichenbuch für deine Bleistiftzeichnungen (wenn das Buch gut ist, machen Zeichnungen gleich noch mehr Spaß), Aquarell Kreide ist auch richtig lustig!!

Also, ich persönlich finde Sims 4 ein wirklich gutes Spiel. Es ist zwar ähnlich wie Sims 3, jedoch ist die Grafik um einiges besser und es gibt auch mehr Möglichkeiten. Zu den Erweiterungen weiß ich leider nicht viel, außer, dass es sicherlich irgendwann in der nächsten Zeit die Erweiterung mit Tieren geben wird. Auf jeden Fall würde ich mir auch etwas zum Zeichnen wünschen. Wenn dir das also Spaß macht, bereust du es sicher nicht, dir Malsachen gewünscht zu haben. ;)