Geburtstagsgeschenk fragen oder selbst aussuchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(ich bin noch nicht erwachsen)

Ich würde sagen, es kommt ganz auf die Personen an. Manche machen es auf die eine Art, manche auf die Andere. Es gibt kein richtig und kein falsch.

Ansich kann man ja mal fragen, manche Erwachsenen haben Wünsche, manche nicht.

Falls die Person keine Wünsche hat, schenken manche Leute (nicht zwingend, nur Beispiele) oft Gutscheine wie für einen Hallenbadbesuch (oder eher Thermen 🏝️), Essen gehen 🥗 (entweder für die Person plus Ehepartner👫 oder für die Person zusammen mit einem selbst👭) oder andere Ausflüge. Vielleicht auch etwas Geld für den nächsten Urlaub...

25-30€ passt schon. ☺️

Viel Erfolg! 👋

Ava88
Fragesteller

Danke für das Antwort...Gutschein ist eine Gute Idee🙃