geburtstag nicht wichtig? :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bekommst du eine überraschungsparty........

wennn nicht: Back einen kuchen lad deine freunde ein und schmeiß eine nachfeier party

oder wenn du das nicvht willstr, rede doch mal mit deiner mutti oder deinen geschwistern, trag deinen geburtstag fett in den kalender ein..

was auch noch möglich ist, DU BEKOMMST ZU WEIHNACHTEN ETWAS GROOOOOßES^^

naja wie ach immer, ich würde glaub ich mit meiner mama reden und sagen was ich für probleme habe.

Viele Grüße Minny

Hallo Du, erst einmal herzlichste Geburtstagsgrüße. Auf das viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Sei nicht traurig irgendwie ist das anscheinend so das man sich den Geburtstag total schön vorstellt. "Alle freuen sich mit einem das man ein Jahr älter wurde und das wird dann gemeinsam gefeiert". Ich bin 34 und habe meinen Geburtstag seit 9 Jahren nicht mehr richtig gefeiert und mir gratuliere ich auch immer nur selbst. Es wird immer etwas weh tun aber irgendwann erwartest du gar nicht mehr das irgendjemand daran denkt ! Und dann kommt da irgendjemand von dem du das am wenigsten erwartet hättest und gratuliert dir. Dann merkst du das auch du wichtig bist ! Mach dir einen schönen Abend, lege dich in die Wanne, mache schöne ruhige Musik an und überlege was du im nächsten Lebensjahr alles für dich erreichen willst.Das ist das was ich immer mache wenn ich mir von der Welt vergessen vorkomme. Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken der Geburtstag wird einfach überbewertet. Erzähl deiner Familie morgen am besten wie du dich heute so vergessen von denen gefühlt hast und kannst ihnen ja sagen das es dir nicht nur um Geschenke geht ,sondern eher das die Familie vielleicht ein paar Geburtstagsbrettspiele zusammen spielt oder das man einfach nur mal so über seinen Tag zusammen spricht. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstagsabend und sei nicht Traurig morgen ist alles vorbei. Und es ist ein ganz normaler Tag.Ganz liebe Grüße

danke für alle eure antworten!! :D war echt total enttäuscht... naja... zumindest bis dienstag abend ;) ich hatte mich grade geduscht und ne bequeme hose angezogen und wollte noch fernsehen bevor ich ins bett gehe... da meint meine schwester ich soll unbedingt und gaaanz dringend in den garten kommen und ihr suchen helfen weil sie angeblich im gras irgendeinen ohrring verloren hat, der ganz wichtig ist. also geh ich raus und da stehen vor unserer haustür echt 10 leute aus meiner klasse, meine eltern, unsere nachbarin (die tochter ist so alt wie ich), oma und opa UND meine beste freundin, die vor nem halben jahr weggezogen ist (haben 3 tage schulfrei weil iwas kaputt ist oder so :) !) jedenfalls gucken die mich erst alle so mega bescheuert an und rufen dann "alles guutee". ich hab erstmal total den schock bekommen aber dann hab ich mich riesig gefreut!! :D wir wollten dann eigentlich gegrillen, aber weils so kalt war haben wir doch lieber drinn gegessen (jaa: kuchen!! :)) es war jedenfalls total schön und meine freundin hat sich kaputt gelacht, als ich ihr erzählt hab, dass ich dachte sie hätte mich vergessen ;) also trotzdem nochmal danke für die antworten!! :D und ganz liebe grüße <3 wünsche euch allen auch nen wunderschönen geburtstag!! bb cocosnuss

ps bin jetzt 15 :)

Also erst mal Happy Birthday :))

Tut mir wirklich leid für dich aber versuch mal mit deinen Eltern und Freunden zu reden aber es könnte auch sein das sie vielleicht eine Überraschung am Wochenende für dich geplant haben wer weißt :))

Aber dennoch solltest du mal mit ihnen darüber reden das du es nicht so toll findest das sie so kalt zu dir sind an deinem B-Day

LG :))

Finde du nimmst das garnicht zu wichtig :D Auf jedenfall solltest du mit deinen Eltern mal reden wiso dein geburtstag nicht mal gefeiert wird, weil jeder geburtstag sollte gefeiert werden. Bei den Geschenken weis ich nicht so recht kommt drauf an wie alt du bist, denn ich habe Freunde die sind 16/17 und bekommen auch nur noch sehr wenig aber auf jedenfall mehr als einen schal. Ich bin 14 und bekomme schon Geld oder Sachgeschenke wie Konsolen etc. Also ein bisschen mehr als ein Schal ist schon drinn. Achja wünsch dir alles gute und rede mit deinen Eltern die verstehn dich sicher.

cocosnuss412
Fragesteller

okay ich hab auch noch von oma u. opa ausreichend geld und ne total süße karte geschickt bekommen und da ich anscheinend keine genauen angaben gemacht habe was ich mir wünsche dachten meine eltern sich wohl dass das reicht... :D naja mal sehen, meine schwester hat gesagt ich bekomm was cooles zu weihnachten :D