geburtstag nicht wichtig? :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bekommst du eine überraschungsparty........

wennn nicht: Back einen kuchen lad deine freunde ein und schmeiß eine nachfeier party

oder wenn du das nicvht willstr, rede doch mal mit deiner mutti oder deinen geschwistern, trag deinen geburtstag fett in den kalender ein..

was auch noch möglich ist, DU BEKOMMST ZU WEIHNACHTEN ETWAS GROOOOOßES^^

naja wie ach immer, ich würde glaub ich mit meiner mama reden und sagen was ich für probleme habe.

Viele Grüße Minny

Hallo Du, erst einmal herzlichste Geburtstagsgrüße. Auf das viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Sei nicht traurig irgendwie ist das anscheinend so das man sich den Geburtstag total schön vorstellt. "Alle freuen sich mit einem das man ein Jahr älter wurde und das wird dann gemeinsam gefeiert". Ich bin 34 und habe meinen Geburtstag seit 9 Jahren nicht mehr richtig gefeiert und mir gratuliere ich auch immer nur selbst. Es wird immer etwas weh tun aber irgendwann erwartest du gar nicht mehr das irgendjemand daran denkt ! Und dann kommt da irgendjemand von dem du das am wenigsten erwartet hättest und gratuliert dir. Dann merkst du das auch du wichtig bist ! Mach dir einen schönen Abend, lege dich in die Wanne, mache schöne ruhige Musik an und überlege was du im nächsten Lebensjahr alles für dich erreichen willst.Das ist das was ich immer mache wenn ich mir von der Welt vergessen vorkomme. Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken der Geburtstag wird einfach überbewertet. Erzähl deiner Familie morgen am besten wie du dich heute so vergessen von denen gefühlt hast und kannst ihnen ja sagen das es dir nicht nur um Geschenke geht ,sondern eher das die Familie vielleicht ein paar Geburtstagsbrettspiele zusammen spielt oder das man einfach nur mal so über seinen Tag zusammen spricht. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstagsabend und sei nicht Traurig morgen ist alles vorbei. Und es ist ein ganz normaler Tag.Ganz liebe Grüße

danke für alle eure antworten!! :D war echt total enttäuscht... naja... zumindest bis dienstag abend ;) ich hatte mich grade geduscht und ne bequeme hose angezogen und wollte noch fernsehen bevor ich ins bett gehe... da meint meine schwester ich soll unbedingt und gaaanz dringend in den garten kommen und ihr suchen helfen weil sie angeblich im gras irgendeinen ohrring verloren hat, der ganz wichtig ist. also geh ich raus und da stehen vor unserer haustür echt 10 leute aus meiner klasse, meine eltern, unsere nachbarin (die tochter ist so alt wie ich), oma und opa UND meine beste freundin, die vor nem halben jahr weggezogen ist (haben 3 tage schulfrei weil iwas kaputt ist oder so :) !) jedenfalls gucken die mich erst alle so mega bescheuert an und rufen dann "alles guutee". ich hab erstmal total den schock bekommen aber dann hab ich mich riesig gefreut!! :D wir wollten dann eigentlich gegrillen, aber weils so kalt war haben wir doch lieber drinn gegessen (jaa: kuchen!! :)) es war jedenfalls total schön und meine freundin hat sich kaputt gelacht, als ich ihr erzählt hab, dass ich dachte sie hätte mich vergessen ;) also trotzdem nochmal danke für die antworten!! :D und ganz liebe grüße <3 wünsche euch allen auch nen wunderschönen geburtstag!! bb cocosnuss

ps bin jetzt 15 :)

Virtuelle Geburtstagswünsche?

Meine Schwester (29) hat heute Geburtstag und ich würde ihr gerne einen besonderen,virtuellen Glückwunsch schicken. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Unwichtig, Depression?

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das mich jeder in der klasse hasst weil jeder über mich lästert und Witze über mich macht was früher nicht der fall war außerdem hat neulich eine meiner besten Freundinnen die Freundschaft gekündigt, nun habe ich nur noch eine richtige Freundin. Alle meine ehemaligen Freunde haben mich immer verlassen und im stich gelassen wenn ich sie gebraucht habe und nun habe ich riesige Angst das mich auch noch meine letzte Freundin verlässt, ich habe das Gefühl alles falsch zu machen egal was ich tue und das ich sie so verliere wegen meiner Persönlichkeit denn jeder sagt das ich so schlimm bin und mich niemand mag selbst meine Mutter hat mir schon an den Kopf geworfen das ich nur ein riesiger Fehler war in ihrem Leben. Seit dem habe ich begonnen mich zu ritzen und es hat auch noch niemand gemerkt, ich würde gerne mit jemanden über meine propleme reden aber mit meiner Freundin möchte ich nicht da ich denke das sie es nervt und ich sie so verlieren könnte, mit meiner Mutter möchte ich nicht da sie sowieso schon soviel um die Ohren hat und nicht noch meine Propleme haben soll. Ich wollte mit meiner Klassenlehrerin schon reden da sie Vertrauenslehrerin ist, über unsere Familienpropleme bescheid weiß und ich ihr ein stück weit vertraue aber ich traue mich nicht da sie dann denken könnte das ich Schwach, Dumm, Klein, Verletzlich und Selbstmitleidend bin. ich denke sie hat eh schon bemerkt das etwas bei mir nicht stimmt aber trotzdem habe ich Angst mich irgendjemandem anzuvertrauen da ich mich so nutzlos, dumm, nervend und einfach nur überflüssig für die Menschheit finde und es einfach besser wäre wenn ich nicht exestieren würde manchmal fühle ich mich so schlecht das ich einfach in meinem Zimmer liege in mein Kissen weine und denke wie gut es jedem gehen würde wenn ich nicht da wäre. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun?

...zur Frage

bester Freund hat Geburtstag vergessen:(

Also eigentlich sind mir glückwünsche anderer personen zu meinem geburtstag relativ egal, aber bei ihm war es schon was anderes weil er mir echt sehr wichtig ist.. also wir sind schon länger beste freunde und waren auch damals mal zusammen.. er weiß ganz genau das heute mein geburtstag ist und ich würde seinen geburtstag auch niemals vergessen:/ wir schreiben heute schon den ganzen tag miteinander und ich hab auch ihm gegenüber noch keinerlei andeutungen gemacht.. was meint ihr... sollte ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Bruder kommt nicht zum Geburtstag?

Hallo

Ich möchte jetzt nicht über reagieren sondern wollte euch nur mal nach eurer Meinung fragen. Und zwar habe ich heute erfahren das mein Bruder nun doch nicht zu meinem 18 Geburtstag nächste Woche kommt da er dann schon im Urlaub ist. Vor einer woche jedoch hieß es noch das er erst nach meinem Geburtstag im Urlaub ist. Mich kränkt das jetzt schon ziemlich da es das gleiche war mit meiner Schwester an meinem 17 Geburtstag. Man hat halt dann schon mal das Gefühl seinen Geschwistern nicht wichtig zu sein. Wie würdet ihr es finden wenn einer eurer Geschwister nicht zu eurem Geburtstag kommt?

...zur Frage

Antwort auf sms-Glückwunsch zum Geburtstag

Habe heute von meiner Schwiegermutter einen kurzen und unpersönlich gehaltenen Glückwunsch zum Geburtstag erhalten (sie wohnt im selben Haus!!!). Unser Verhältnis ist z. Z. zwar nicht das Beste, hätte mir aber trotzdem einen kurzen, persönlichen Glückwunsch erwartet (ohne Geschenk)! Wär mir auch egal gewesen, wenn sie sich gar nicht gemeldet hätte. (Sie hat sich über meine Tochter erkundigt, ob ich das sms erhalten habe) Ein kurzer Gruß mit Händeschlag hätte vielleicht auch dazu beigetragen, unseren Konflikt, wenn schon nicht aus der Welt zu schaffen, dann halt wenigstens zu "beruhigen". Bin jetzt am überlegen, was ich ihr zurückschreiben soll ... möchte ihr keine freche Antwort geben, ihr aber trotzdem verständlich machen, dass mich die sms-Nachricht gestört hat. Hat jemend einen Tipp? Danke im Voraus Liebe Grüße Ulrike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?