Gebt Ihr lieber Antworten oder fragt Ihr lieber auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Antworte lieber 72%
Beides gleich 20%
Frage lieber 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich

Heyy

Ich mache beides gerne.

Auch wenn mir nur recht selten interessante Fragen einfallen, die ich stellen könnte.

Meistens antworte ich hier, aber ab und zu stelle ich auch ein paar Fragen.

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Antworte lieber

Meines Erachtens sollten Fragen wirklich gut sein und man sollte schon mal die Suchfunktion bemüht haben, ob sie nicht schon X Mal gestellt wurde und es gute Antworten gab.

Aus diesem Grund antworte ich lieber da, wo ich Berufserfahrung habe, oder aus Erfahrung sprechen kann.

Oft recherchiere ich auch, um wirklich helfen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides gleich

Leider finde ich nicht so viele interessante Fragen.

Antworte lieber

Ich beantworte lieber Fragen :) Fragen stelle ich nur gelegentlich mal.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Antworte lieber

Im Moment eher Antworten, stelle gerade nicht so viele Fragen.