gebrauchtes Nintendo Switch gekauft, leider jetzt erst gesehen, dass es von Online Dienste gesperrt ist?

3 Antworten

Natürlich kannst du Nintendo anschreiben, ob es was bringt, hängt eben von Nintendo ab.

Auf der Switch wird eigentlich nichts auf der Cardridge gespeichert, deshalb hat der letzte Besitzer nichts damit zu tun. Ich denke mal du hast mal irgendwas gemacht was dich dann gesperrt hat? Kann ja auch in nem anderen Spiel sein, vielleicht vom selben Entwickler oder vielleicht ist generell dein kompletter Nintendo Account gesperrt? Welches Spiel ist das denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne am PC. Fachgebiete Nintendo und Minecraft.

Fragen kostet nichts und zur Not kannst Du die Switch ja wieder selber verkaufen und Dich nach einer anderen umsehen