Gebannt von rust anti-cheat ohne gecheatet zu haben?

2 Antworten

jedoch habe ich keine dritt Programme benutzt

Wenn ich dafür jedes mal nen Euro bekommen würde, hätt ich nen Ferienhaus auf den Malediven.

bitte Ratschläge danke.

Wenn es nen EAC Ban ist dann Rust Support anschreiben, wenn es ein VAC Ban ist neuen Account machen und Spiel neu kaufen.

Kasumi550
Fragesteller

Aber wird er dann nicht auch gebannt weil so hiess es in tickets als ich mit denn Support am schreiben war

Cyreplex  29.04.2024, 17:42
@Kasumi550

Les mal deine Frage und dann deinen Kommentar. Und dann überleg was hier fehlt.

Kasumi550
Fragesteller
@Cyreplex

Ja verstehe aber du meintest ja neuen acc machen und dann gehts aber soviel ich weiss wird der auch gemacht jedoch war die frage so gemeint ob du vielleicht einen weg kennst indem es gehen würde

danke für die antworten

Aber wird der zweitw account nicht auch gebannt weil so hiess es in dem ticket als ich mit dennen geschrieben habe