Gebannt von rust anti-cheat ohne gecheatet zu haben?
Hallo Leute ich hätte da mal eine kleine Angelegenheit.
Ich habe heute als ich mein Steam geöffnet habe gemerkt, dass ich ein ban auf Rust bekommen habe jedoch habe ich keine dritt Programme benutzt. Dies ist doch lächerlich ich war gestern gemütlich mit Freunden am zocken und heute beim hochfahren von Steam sehe ich einen anti-cheat ban, kann mir da einer weiter helfen? Was sollte ich tun?
ich weiss das klingt immer so unglaubwürdig wenn Leute die gebannt sind sagen ich bin unschuldig jedoch mein ich dies tot ernst ich habe nichts gemacht und wurde einfach trotzdem gebannt…
bitte Ratschläge danke.
4 Antworten
Absolut nicht, ich wurde 2021 für angebliches cheating gebannt, ich hatte in dem Zeitraum weder rust cheats noch sonstige dritt hardware in Benutzung, nach 10 appeals wurde ich ohne Entschuldigung oder sonstiges nach ca 4 Monaten wieder entbannt. seit dem kann ich wieder ohne Probleme spielen. Ich habe in dem Zeitpunkt keine software wissentlich deinstalliert (treiber, clipping tool o.ä.) welche zu einem falschen Bann führen könnten. daher kann ich mir einen fehlerhaften Bann im Gegensatz zu einigen anderen hier auch sehr gut vorstellen.
jedoch habe ich keine dritt Programme benutzt
Wenn ich dafür jedes mal nen Euro bekommen würde, hätt ich nen Ferienhaus auf den Malediven.
bitte Ratschläge danke.
Wenn es nen EAC Ban ist dann Rust Support anschreiben, wenn es ein VAC Ban ist neuen Account machen und Spiel neu kaufen.
Les mal deine Frage und dann deinen Kommentar. Und dann überleg was hier fehlt.
Aber wird der zweitw account nicht auch gebannt weil so hiess es in dem ticket als ich mit dennen geschrieben habe
Das Anticheat (EasyAntiCheat) von Rust ist sehr genau. Da werden nur Leute fürs Cheating gebannt. Du hast es verdient.
Aber wird er dann nicht auch gebannt weil so hiess es in tickets als ich mit denn Support am schreiben war