Gaysex im badeanzug?

5 Antworten

Ich würde ihn einfach mal fragen wie er dazu steht. Du kannst es natürlich auch einfach machen, sprich einfach einen Badeanzug tragen aber dieser Schuss kann nach hinten losgehen. Also ich bin zwar nicht schwul, finde es aber trotzdem cool wenn Männer Badeanzug tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erklär ihm deinen Fetisch und frag ihn halt einfach mal, ob er das komisch finden würde, wenn du das trägst.

Sage ihm einfach dass du das mal ausprobieren willst. Fragen kostet bekanntlich nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Warum nicht direkt neoprenanzug oder Latexanzug? Ist noch besser :)

ichbinich01  04.09.2020, 09:03

Das wäre mein Vorschlag für die nächste Stufe. Am besten mit bem Badeanzug unter dem Neoprenanzug. Ich steh da auch total drauf.