Gay sexspiele?

3 Antworten

Am besten einfach kreativ sein und ausprobieren. Man kann den ganzen Körper streicheln, Liebkosen, reizen... Mit anderen Körperteilen den Penis reiben oder mal ein Rollenspiel ausprobieren (Arzt - Pateient, Sklave - Master, ....). Zudem kann auch zu zweit der Einsatz von Sexspielzeug sehr reizvoll sein.

Ringelpietz mit Anfassen oder verstecken finde ich auch immer richtig gut.

Naja, bis auf vaginale Penetration so alles, was man auch als Hetero treiben kann

  • Powerplay bis hin zu BDSM
  • Rollenspiele
  • Verschiedene Orte
  • Sexspielzeug
  • etc.