Gasleitung im Wohnraum?

2 Antworten

Du kannst da kein Wohnraum daraus machen das ist nur für den Zähler gedacht den der kann auch mal aus´getauscht oder abgebaut werden müssen und das ist San nicht angenehm wen der das macht immer erst deine Sachen wegräume muss!

Auch haben Gasleitungen nichts im Wohnraum zu suchen eher noch in der Küche wen da eine Gastherme ist!

Ansonsten steht die eher im Flur oder in einem dafür ausgelegten schrank!

Außerdem wen das kein neues haus ist sind die Schutzeinrichtungen erst nach dem Zähler vorhanden!

Natürlich ist das sicher, denn in Deutschland werden nur sichere Leitungen verlegt und das Gas mit einem fiesen Geruchsstoff aromatisiert, so dass es jeder sofort riechen kann, wenn es ein Leck gibt.