Garten oder Balkon?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Garten, weil... 78%
Balkon, weil... 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garten, weil...

Ich habe beides :D also der Balkon… Ja, man kann da ein wenig chillen, wenn man nicht alleine ist. Jedenfalls: er ist definitiv kleiner, als der Garten, aber ziemlich groß.

Ich bevorzuge den Garten, da man mehr Möglichkeiten hat. Im Sommer in den Pool, im Frühling ins Labyrinth (wir haben da immer fangen gespielt 😂) und mehr. Idk, Garten ist schöner, mit den Blumen und alles drum und dran.

Garten, weil...
  • mehr Platz
  • eine Wiese/einen Rasen
  • mehr Möglichkeiten

Ich habe beides zur Verfügung, aber ich nutze den Balkon fast nie.

Garten, weil...

Man kann besser Sachen Pflanzen.

Hallo3928  25.05.2022, 17:13

Vorausgesetzt der Garten gehört einem, wenn das son doofer vermietergarten ist wie hier wo man jedes mal fragen muss wenn man was pflanzt ist das nicht so geil.

Garten, weil...

ich gerne einen Apfelbaum haben möchte