Garten

1 Antwort

Mit einem Hochdruckreiniger (falls ihr keinen habt kann man auch im Baumarkt leihen oder beim Nachbarn mal fragen) oder mit Grünbelagentferner (gab es letzte Woche bei Aldi für 1,50 € Liter) oder vielleicht diesen Tipp mal probieren - hab ich noch nicht probiert da ich einen Hochdruckreiniger habe und das prima geht, den Grünbelgentferner nutze ich nur für die Hauswand…

https://www.hornbach.de/projekte/gruenbelag-entfernen/#:~:text=2%20Essl%C3%B6ffel%20Natron%20auf%201,mit%20klarem%20Wasser%20nach%20%E2%80%93%20fertig!