Garnier Olia Karamellbraun? ;-)))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe Olia schon des öffteren verwendet und bei mir waren die Haare nie strohig. welche natürliche Haarfarbe und Haarstruktur hast du? Das hängt damit nämlich auch zusammen!

line3333
Fragesteller

Naja so mittelbraun und meine Haare sind etwas trocken :D

classicoo  25.08.2013, 20:26
@line3333

also eigentlich sollte das gut funktionierten. da durch olia die haare mehr glänzen als zuvor. das ist zumindes meine erfahrung. probier es einfach mal aus! :)

Eine Haarfarbe Stufe 3 wird egal wie viele Öle da drin sind schädigend und nicht pflegend für die Haare sein.

Erfahrungen mit dem besagten Produkt habe ich schon. Meine Haare waren noch der Anwendung extrem trocken und strohig und auch die beiliegende Pflegekur konnte da nichts mehr retten. So kaputte Haare hatte ich bei keiner anderen Coloration je erlebt. Das Farbergebnis wurde jedoch wirklich super.

Jetzt nehme ich nur noch Farbe von Henna da diese gesünder ist.

line3333
Fragesteller

ok (: