schnell nüchtern wirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Glas Wasser mit 3 EL Salz auflösen. Dann wird es dir furchtbar schlecht und du musst brechen. Dann einen Kaffee trinken.

ich hab gehört, das es hilft was fettreiches zu essen, viel zu trinken und sport zu machen... mehr fällt mir nicht ein

Da kann nur ein Wunder helfen. Die genannten Mittelchen bringen nichts. Ich hoffe für dich, du hast einen guten Draht nach oben. Sonst sehe ich schwarz.

Hoffe, daß Du nicht die Absicht hast, dann ein Fahrzeug zu führen.

Kalt duschen soll die Lebensgeister wieder wecken.

SissiissiS
Fragesteller

ehmm nein fürn auto bin ich viel zu jung .D

helrich  12.09.2009, 21:03
@SissiissiS

Dann bist Du das für Alkohol aber genau so! Und mit Fahrzeug meine ich nicht nur Auto - auch Moped oder Fahrrad sind Fahrzeuge, mit denen man sich besser nüchtern im öffentlichen Straßenverkehr bewegen sollte, auch wenn es eine Promille-Grenze vom Gesetzgeber gibt. Sicher ist sicher.

Kotz den alkohol im magen aus und trink viel und ein aspirin kann auch nicht schaden