schnell nüchtern wirken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Glas Wasser mit 3 EL Salz auflösen. Dann wird es dir furchtbar schlecht und du musst brechen. Dann einen Kaffee trinken.

Rollmops und sehr viel Mineralwasser.

Tomatensaft und da möglichst Tabasco rein, Kaffee

Wie lange dauert das bis ich wieder nüchtern bin?

Wenn ich einen halben Korn und eine halbe Kiste Pils getrunken habe, wann bin ich dann wieder nüchtern?
Gewicht:60
Größe: Ca 1,74

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn man keinen Stuhlgang mehr hat?

Wie die Frage schon verrät, brauche ich dringend Tipps, die meinen Stuhl auflockern sozusagen , denn bestenfalls , hab ich 3x im MONAT !! Das ist nicht wirklich normal , also brauche ich schnell und ganz dringend eure Hilfe !!Bitte vorallem Tipps , die sofort bzw. schnell wirken :)

LG klavierkecks97

...zur Frage

Schnell an Promille verlieren?

Hey,
Wenn man etwas betrunken ist gibt es dann Iwas was man machen kann um schnell wieder nüchtern zu werden??ich weis nur dass man durch Bewegung Ca 0.1promille pro Stunde abbaut geht das auch iwi schneller??

...zur Frage

brauchen ganz dringend leitfrage für msa präsentation!(vegetarismus)p

also ich brauche ganz dringend und so schnell wie möglich eine leitfrage für meine msa(mittlerer schulabschluss) präsentationsprüfung! am liebsten würde ich das thema vegetarismus nehmen (ich bin selbst vegetarierin also sollte es schon aus der sicht eines vegetariers sein) es ist wirklich echt dringend! vielen lieben dank schonmal im vorraus

lg nina (:

...zur Frage

Wie kann man am besten ausnüchtern?

Hallo,

Ich bin gerade relativ betrunken, möchte diesen zustand aber so schnell wie möglich loswerden. Wie kann ich am besten und am schnellsten ausnüchtern? Übergeben ist gerade keine Option.

Vielen dank im vorraus! :)

Lg

...zur Frage

Wird man wach schneller nüchtern?

Es ist so, morgen letzter schultag, eben haben wir zu zweit4 wodkaflaschen gekillt. Heißt wir sind ziemlich am Rande der möglcihkeiten. (ich schreibe jeden satz locker 4x) und ja.. schlafen oder wach bleiben um morgen bzw heute um 8 nüchtern zu sein? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?