ganz plötzlich an jemanden denken? Gedankenübertragung?

2 Antworten

Kenn ich bei mir ist es genau wie bei dir (hab mit der au nix mehr zu tun) geht aber auch schnell wieder weg...

Ich mach mir da nix drauß wenn du dich mit dem Gedanken noch beschäftigst bleibt er länger sitzen als wie wenn du einfach gleich an was anderes denkst...

Gedanken übertragen ist möglich kann sein , muss aber nicht vielleicht ist das auch nur so weil ihr zs Wart und in bestimmten Situationen erinnerst du dich an früher .. Oda es ist ein erkennen auf geistiger ebene das sie an dich denkt und dir erscheint das dann im bewust sein ... Gedanken Übertragung ist auf jeden fall möglich kann jeder ( soga ganze Sätze ) mit Übung ...;)