ganz neues iphone 16 pro max funktioniert nicht?
hallo ich habe mir neulich ein iphone 16 pro max gekauft. Ich hab versucht meine daten dahin zu übertragen musste jedoch so ein Update noch machen. Dieses Update hat aber unnormal lange gedauert sodass ich das iphone wieder aus und an gemacht habe. Jetzt komm ich überhaupt nicht mehr rein sobald ich mein Code eingeben will hängt das also ich kann's nichtmal öffnen da wo ich mein code eingeben kann. Ausschalten geht auch nicht mehr auser wiederherstellmodus bringt mir aber nichts. Das mit Computer Itunes wiederherstellen hab ich schon versucht aber es funktioniert nicht hab das handy wirklich nicht einmal betätigt und schon so ein scheis.
2 Antworten
Habe genau dasselbe Problem. Wenn ich das Handy am PC anschliesse wird es nicht erkannt. Es ladet nur. Somit ist das keine Lösung. Mittlerweile ist sogar das Akku leer gegangen und auch danach nix. Werde heute zum Store gehen.
Guten Tag und herzlich Willkommen im Forum!
Was genau passiert denn, wenn man das iPhone wiederherstellen möchte? Erscheint irgendeine Fehlermeldung?
Würde (noch) einmal folgendes ausprobieren, bevor ich in den nächsten Apple Store renne:
1) Gerät mit PC/Mac über USB verbinden
2) Backup erstellen
3) iPhone in den Wiederherstellungsmodus setzen. Dazu bitte Schritt für Schritt diese Anleitung ab Punkt 4 befolgen: https://support.apple.com/de-de/118106
4) Auf ,,Gerät wiederherstellen“ klicken. Normalerweise müsste jetzt das System die Software herunterladen. Falls nicht, kann man iOS auch manuell im Internet herunterladen. Die neuste IPSW findet man hier: https://it-blogger.net/so-laesst-sich-das-ios-18-update-manuell-herunterladen/
5) Ist die Software manuell heruntergeladen, einmal mit gedrückter Shift bzw. Alt-Taste auf ,,Gerät wiederherstellen" klicken und die heruntergeladene IPSW Datei auswählen.
6) Gerät müsste jetzt wiederhergestellt werden.
Falls eine Fehlermeldung erscheint oder es sonst nicht klappt, gerne meckern!
Mit freundlichen Grüßen
ChaosLeopard