Gangsta gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime war schrecklich, schau einfach Phantom: Requiem for the Phanton oder irgendwas anderes in diese Richtung.

Ein paar gute Grundideen hatte der Anime ja vielleicht, aber ansonsten lassen sich die Leute einfach nur von dem Sex und der Gewalt ablenken. Die meisten Charaktere haben keine Persönlichkeit, höchstens noch Worick. Die Story hat überhaupt keinen Sinn gemacht, geschweige denn, dass sie beendet wurde.

Gab hier und da vielleicht mal ein paar gute Stellen, aber für die lohnt es sich bei weitem nicht die 12 Folgen zu schauen. Aber das Ending war nice.

Hallo,

ich hab ihn noch nicht gesehen, aber auf aniSearch.de hat er eine Bewertung von insgesamt 718 Leuten und 3,67 von 5 möglichen Sterne. Und liegt damit auf Platz #458 von insgesamt 10.914 Anime.

Also, dass ist gut. ^^

http://www.anisearch.de/anime/9791,gangsta

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.
princecoffeeII  29.05.2016, 19:23

718 leute^^..im alter von 6 bis 10?

TheShadow94  29.05.2016, 19:31
@princecoffeeII

Nein, auf aniSearch.de, sind die Leute meist zwischen 20-30 Jahren (meine Einschätzung) und davon sind viele Studenten oder haben bereits fertig studiert.

Schau doch mal vorbei, die Community ist dort echt nett und hilfsbereit.

Außerdem gibt es dort regelmäßig Gewinnspiele, wo man DVDs und Blu-Rays gewinnen kann und es gab sogar mal hochwertige PVC-Figuren zu gewinnen, die einen dreistelligen Wert hatten.^^

princecoffeeII  29.05.2016, 19:34
@TheShadow94

wow^^..

pvc figuren im dreistelligen wert....hm....sind die aufblasbar und tragen blonde perücken?.....öhm..."wert hatten"? sag' jetzt nicht die sind bereits gebraucht..

TheShadow94  29.05.2016, 19:41
@princecoffeeII

Nein, die sind aus gehärteten PVC und wie ich schon schrieb, es sind Figuren und keine Puppen.

Außerdem waren sie im Wert von 100-180 Euro, was sie heute Wert sind weiß ich nicht, denn wie Du vlt. weiß können PVC-Figuren, ihren Wert in kürzester Zeit verdoppeln oder sogar verdreifachen, aber sie waren auf jeden fall Neu.

Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten. ^^

princecoffeeII  29.05.2016, 19:43
@TheShadow94

>Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten. ^^

aber hallo die waldefee.....du bist mein held^^..

Also mir persönlich hat er nicht so wirklich gefallen. Er hatte viel potenzial aber daraus wurde nicht gerade viel gemacht. Vorallem mochte ich die charaktere nicht so wirklich. Also empfehlen würde ich ihn nicht. :/