Gangs in Deutschland?Wo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin in einer Gang (nicht Wannabe), Leipzig. Gehe aufs Gymnasium Kl 10. Viele meiner Homies machen gerade Abi und streben ein Studium an oder zumindest ein gutes Leben. Real Gangsters sind intelligente Personen. Ich selbst versuche eine kleine Wirtschaft mit der Gang aufzubauen. Das hört sich jetzt blöd an aber tatsächlich ist es ratsam. Vor Allem ist es nicht einfach. Zudem muss man als Gangster nicht zwangläufig illegale Sachen machen, ihr seid Psychopaten wenn ihr so denkt. Alles im TV wird brutal und gefährlich dargestellt. Das spricht den Zuschauer an und genau darum geht's, wenn man hohe Einschaltquoten will. Also, wer G in Leipzig und Raum werden will, kann mich anschreiben.

KasinoKube 16.11.2014, 17:42

TRRJP Skhreib mikh mal auf Face Book an KasinoKube bin aus Leipzig Bloods will mal was über deine Gang wissen die du da hast aber ikh sage das wir rikhtige bloods sind

0
jannisfragt 19.05.2015, 22:57

Klingt spannend aber ik kanns so ziemlich vergessen so igendwo am zoll zur schweiz

0

Hey Wissensjunkie

Falls du vorhast dich einer solchen anzuschliessen, kann ich dir nur davon abraten. Du komsmt dabei nur auf schieffe Bahnen...

Welche Art von Gangs sollten das denn sein?

Menschen, die sich "Gang" nennen, sind zumeist unterdurchschnittlich gebildete Jugendliche und Heranwachsende, die über keine Sozialkompetenz verfügen und sich dann als "Gang" darstellen.

Sehr oft kommen diese aus prekären Familienverhältnissen, in denen eine Bildungsvermittlung und auch die Vermittlung von Anstand, Moral und Rechtsempfinden versagt hat (oft Zuwanderer, die sich nicht integrieren und ihre mittelalterlichen Strukturen nicht aufgeben).

In der Realität sind das alles recht armselige Existenzen, die über ihren Kleinraum (Reichweite 2 Häuserblöcke) hinaus kein Belang haben und für die sich auch niemand interessiert, WEIL sie die Regeln der Kommunikation und des Zusammenlebens nicht erlernt haben.

Von solchen "Möchtegerns" solltest Du Dich fern halten.

Trackballnutzer 28.06.2014, 15:31

Auf N24 oder N-TV kommen zuweilen Reportagen über Gangs in amerikanischen Knasts.

Das sind allesamt Psychopathen.

Und du bist wirklich auf dem Gymnasium? Ich kanns nicht glauben. Zu meiner Zeit war Gymi noch ein Synonym für Niveau.

1
Fang8 28.06.2014, 15:36
@Trackballnutzer

Er wills ja offenkundig nur der Interesse halber wissen. Erst mal nichts verwerfliches dabei ;)

0
Trackballnutzer 28.06.2014, 15:45
@Fang8

OK du hast Recht und ich revidiere hiermit meine Voreingenommenheit.

0
Ballerbirne 28.06.2014, 15:45
@Fang8

Erst mal nichts verwerfliches dabei ;)

Eben. Interesse und DENKEN ist immer gut.

0
Trackballnutzer 28.06.2014, 15:35

Ballerbirne

treffend beschrieben !!!

1
Ballerbirne 28.06.2014, 15:48
@Trackballnutzer

treffend beschrieben !!!

Lebenserfahrung. Bei mir sitzen sie dann kleinlaut vorm Schreibtisch und wollen einen Job....dann kommen so Sachen wie Rechtschreibkompetenz, Mathematikkenntnisse , Teamfähigkeit , Sozialkompetenz und Allgemeinbildung auf den Tisch und sie bekommen Angst...eigentlich sind solche Figuren bemitleidenswert.

Eigentlich hätten sie eine "harte Hand" gebraucht, um Regeln zu akzeptieren - da geht heute bei den Asihaushalten zu viel schief.

Wir können aber Leute nur für ihre LEISTUNG und KOMPETENZ einstellen.

Ist manchmal hart - aber wir sind gerecht.

0
Trackballnutzer 28.06.2014, 16:45
@Ballerbirne

Mir tun Kinder immer Leid, die in eine Asi-Familie geboren wurden und für ihr Leben negativ geprägt werden.

0

Warum willst du das wissen? Bleibe mal lieber bei deinem elitären Lebensweg und werde Lebensretter.

Lass einfach die Finger davon.. Schließ dich bitte keiner Gang an :D

Was möchtest Du wissen?