Gang?

3 Antworten

eine gute legale Gang wäre eine Gruppe die zum Beispiel sich draußen aufhält und dort gemeinsam Sport macht, dann einmal am Tag ein Projekt zum Beispiel alte Menschen im Rollstuhl gemeinsam 3 Std durch die Stadt schieben und danach Kleinkindern das Schwimmen bei zu bringen. So etwa stelle ich mir eine gut Gang vor.

Im Prinzip sucht du dir die Leute um dich herum, die du meinst dass sie gut miteinander auskommen und die du um dich haben willst. Die Regeln muss dann entweder der Gruppenführer festlegen, der von allen entweder über Demokratie oder sonstiges bestimmt wird, oder ihr müsst sie als Gruppe festlegen. Ob ihr sie dann als unausgesprochene regeln haltet oder sie fest aufschreibt bleibt euch überlassen. Wenn ihr wollt könnt ihr sogar sagen, dass jedes gruppenmitglied einen Vertrag unterschrieben muss, in dem er den Regeln zustimmt und sonst mit Konsequenzen wie Rausschmiss oder was auch immer als angemessen erachtet wird, rechnen muss.

Mach doch so einen Club wo ihr was macht was ihr alle mögt zb spiele spielen oder Tanzclub gibt ja viele Möglichkeiten