Gamingstuhl?

Übrigens ich möchte den gamingstuhl von Amazon bestellen

Ich wollte mir einen gamingstuhl mit fußstütze Kaufen

1 Antwort

Alle sogenannte Gaming Stühle unter 500,- € sind nicht brauchbar und es ist Unsinn sie über amazon zu beziehen. Gute Drehstühle zur Abholung bekommst du allerdings auch unter 150 €

In deinem Preis von 130€ sind eingerechnet:

  • Amazon 15% für jeden Verkauf über die Plattform nimmt?
  • und für die Lieferung als Paketpreis, in den Preis eingerechnet 7,- bis 10,- €
  • Das Gewicht ist begrenzt daher gibt es nur leichte und billige Konstruktionen
  • Die Qualität ist miserabel, die Gewährleistung begrenzt, Ergonomie ungenügend

Möbel kauft man nicht online. Besser du testest, sitzt Probe und siehst dir die Qualität kritisch an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"