Gaminglaptop für 600-800€?

3 Antworten

Schau dich mal nach gebrauchten Geräten um. Ich hab ein Lenovo Legion, das Ding hat echt Saft. Hat mich vor 2 Jahren etwa 1.5k gekostet. Kann mir durchaus vorstellen, dass man das gebraucht (bitte vom Händler, nicht Kleinanzeigen etc. trauen) für deine Preisklasse bekommen kann.

Also in dem Preisbereich kann ich keinen vernünftigen empfehlen.
Gaming und Laptop ist in vielerlei Hinsicht eine unglückliche Kombination und würde meiner Meinung nach ab 1100€ los gehen für was halbwegs gescheites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung