Gaming PC lädt und lädt?

Irgendjamand232  26.02.2024, 16:55

Was installiert es denn?

Nina520
Fragesteller

Wenn ich das wüsste. Steht ja nix da. Es blinkt nur anstatt in verschiedenen Farben zu leuchten.

Irgendjamand232  26.02.2024, 17:22

Also wo genau bist du? Installiert Windows etwas? Oder meinst du ein Spiel, das heruntergeladen wird?

Nina520
Fragesteller

Der PC installiert irgendwas also keine Spiele.

2 Antworten

Naja mit dieser Beschreibung lässt es sich wohl kaum Herausfinden. Wenn du allerdings eine sehr langsame Internetleitung hast und das Spiel oder die Datei 100 GB groß ist, ist es absolut möglich, dass der Download länger als 24 Stunden braucht.

Wenn du das Betriebssystem installierst ist das schon sehr lange..

Falls es schon installiert ist und du machst Upgrades dann kann das etwas dauern aber 24 Stunden ist extrem.