Gaming Pc Bottleneck?

2 Antworten

Der Bottleneck Rechner (egal von welcher Seite) kannst eh in die Tonne hauen.

Was da errechnet ist, ist reine Theorie und hat mit der Praxis überhaupt nichts zu tun, wenn dann schaut man sich Benchmarktest an, wo genau diese Kombination getestet wird auf Herz und Niere.

Aber abgesehen von diesem Rechner, würde ich dir empfehlen, nicht den Ryzen 7 7700x zu nehmen, wenn dann den 7800X3D, der ist zwar ein kleines bisschen teurer, aber deutlich besser von der Preis/Leistung.