Du hast jetzt schon vier Fragen dieser Art gestellt und mehrmals Vorschläge von guten Seiten bekommen, bei denen du was für dein Geld bekommst. Warum hörst du nicht darauf und suchst dir immer solche PCs raus, mit denen man am Ende keine Freude hat?

Um deine Frage zu beantworten, NEIN, der PC ist nicht gut geeignet für Spiele. Die integrierte APU hat dafür zu wenig Leistung um mit Spaß zu spielen. Auch ein A520 Mainboard ist alles andere als erste Wahl.

Nimm dir die Antworten zu Herzen und schau bei hardwarerat.de, hardwaredealz oder Dubaro. Dort gibt es deutlich bessere PCs

Fragemeister59
Fragesteller

OK, danke ich stelel keine Fragen mehr über das Thema

Delld630  10.10.2023, 16:23
@Fragemeister59

Das war nicht böse gemeint, aber bessere Antworten als bisher wirst du wohl nicht bekommen. Und die ganzen PCs die du verlinkt hast mit einem Grafikchip im Prozessor, sorry, für ernsthaftes gaming taugen die nichts. Dann sind oft billige Komponenten verbaut die entweder mangelnde Leistung haben oder das aufrüsten erschweren. Auf einem B520 Chipsatz zum Beispiel einen Ryzen 7 zu verbauen is schon sportlich, da werden ziemlich sicher die Spannungswandler vom Mainboard zum Problem. Um mal nur ein Beispiel zu nennen.