Gaming Mousepad reinigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen feuchten Schwamm mit Spülmittel und schäum die Flecken ein, lass es etwas einwirken und wisch mit feuchtem Schwamm ohne Spüli den Schaum wieder weg. Dann mit Handtuch trockentupfen, abwarten und hoffen, dass es sauber ist.

"graunen Stellen" ist das Dreck oder Abnutzung?

Was für ein Pad hast du?

IHateHater
Fragesteller

das ist wohl dreck. wenn man mitm nagel drüber gehtm wird es richtig weiss

es ist ein großes "wintech gaming mouse pad"

imcwi  08.02.2012, 13:07

Wenn es aus Stoff ist, versuch es mal damit irgendwo draufzuschlagen. Vielleicht löst sich der Schmutz, beim Teppich wird das auch oft so gemacht.

IHateHater
Fragesteller
@imcwi

mit ausklopfen klappt es leider nicht.

der stoff ist ja sehr fein gewoben und der dreck (vermute mal schweiss) klebt wirklich fest.

imcwi  08.02.2012, 13:18
@IHateHater

Schau mal nach was passiert wenn du ein Eck für längere Zeit im Wasser lässt.

Oder, du kannst ja mal beim Kundensupport anrufen, vielleicht wissen die Weiter.

Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter...