Gaming Mouse Decus Ich habe eine Speedlink Decus Gaming Mousse und im Setup unter Speed steht : Schnellfeuerrate 2ms. 125ms. 255ms.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Speedlink Decus verfügt über eine Schnellfeuertastenfunktion (Standardmäßig auf Taste 7, links neben der linken Maustaste). Wenn man die Schnellfeuertaste betätigt, gibt die Maus eine sehr schnelle Folge von Linksklicks an den PC raus. Die Schnellfeuerrate bestimmt dabei wie viele das in der Sekunde sind: Bei 255 ms etwa 4 Klicks pro Sekunde, bei 125 ms 8 und bei 2 ms ganze 500 Klicks pro Sekunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger ms sind besser :) Ms= milisekunden. Diese geben an, wie lange eine Information von der Maus braucht, bis sie im Computer somit ankommt und. Das andere weiß ich leidet nicht  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?