Gaming Laptop für Apex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laptop lohnt sich nicht. Ein pc wäre besser damit kannst du deine Komponenten immer upgraden und musst nicht gleich einen neuen laptop kaufen.

Mein laptop hat 2000 gekostet.

Wenn du eins unter 1000 kaufst willdt musst du bedenkten das du die neusten spiele vieleicht in 3 jahren nicht mehr spielen kannst

Von Xbox auf "Laptop" würd ich nicht umsteigen, sondern den neuen Xbox holen. Bei PC sieht das anders aus

Hast sicher mehr davon.

Aber ja es gibt Laptops unter 1000€ mit denen du minderwertig zocken kannst