Game von vorne zocken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Von vorne zocken 83%
Weiter zocken 17%

1 Antwort

Von vorne zocken

Hi,

ich war in der gleichen Situtation, und habe mich entschlossen, nochmal von Vorne zu beginnen. Ergebnis: Ich war deutlich schneller am gleichen Punkt angekommen, und es war deutlich leichter als beim ersten Versuch.

Ansonsten kann es sich auch lohnen, erstmal neu zu starten, das Tutorial zu spielen, und dann den alten Spielstand zu laden. Gerade bei Astral Chain werden allerdings viele Dinge erst später freigeschaltet - da reichen die ersten 20 Minuten leider nicht :)

Viele Grüße

SacredChao