Game of Thrones Bücher reinfolge Hilfe?

1 Antwort

Also die Bücher sind normalerweise klar durchnummeriert. Unten hab ich ein Bild reingepackt auf dem du die ersten 10 Bücher sehen kannst. Alle Bücher die anders aussehen sind irgendwelche Sonderausgaben mit zusatzwissen oder Doppelbände etc.

Wenn du dir die Bücher holst die unten zu sehen sind kannst du nichts falsch machen.
P.S Die nummer steht auf dem Buchrücken und das Foto ist von Links nach rechts in der Chronologischen Reihenfolge

So sehen die ersten 10 Bücher aus. - (Games, Filme und Serien, Reihenfolge)