Game of the year?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stray 36%
Elden Ring 27%
God of war ragnarok 18%
Call of Duty modern warfare 2(nur das Spiel nicht warzone) 9%
Warzone 2 9%

1 Antwort

God of war ragnarok

Meiner Meinung nach:

Entweder GOWR oder Elden Ring. Stray ist auch ein schönes Spiel, jedoch nicht annähernd so "überwältigend" wie die anderen zwei.

Elden Ring für mich absolut einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Aber ich finde GOWR topt einfach alles. Das was für mich wichtig bei einem Spiel ist, die Story. Elden Ring, hat für mich einfach keine Story. Es sind einfach ein paar Quests die ihr erledigen könnt, um am Schluss vielleicht ein anderes Ending zu bekommen, mehr auch nicht.

Bei GOWR ist die Story einfach nur Weltklasse.

Deswegen denke bevorzuge ich GOWR über Elden Ring, aber gönne beiden den "Game of the Year" Award.

Gruss