galaxy s6 icon bildschirm drehen verschwunden?

3 Antworten

Hallo,
Hast du zufällig nun Android 6?
Als ich das Update machte, war ich auch erst verwundert. Da steht nun, wenn Bildschirm drehen nicht ein ist: "Priorität".

super, das war die lösung. vielen dank. ☺

0

Keine Ursache :)

1

... da steht "Porträt"; aber ansonsten Klasse Tip!!!

Schon in den Einstellungen unter Benachrichtigungs Feld geguckt? ??

Bei aktuellem Android Update Ein-/Ausschaltfunktion zum Bildschirm drehen verschwunden?

Hallo, ich habe bei meinem Samsung Galaxy S6 das aktuelle Update durchgeführt.

Aktuelle Version:

Basis: G920FXXU3DPCA
Android: 6.0.1

Seit dem Update finde ich in den Einstellungen den Button zum Bildschirm drehen nicht mehr. Kann das Drehen weder ein, noch ausschalten. In meinem Fall nicht mehr einschalten. Kann das sein, oder der finde ich es nur nicht? Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Galaxy S6 Headset Icon fehlt?

Hallo ich habe ein Galaxy S6 und wenn ich Kopfhörer einstecke, Steht kurz in der Statusleiste, dass jetzt ein Headset angeschlossen ist. Musik und so funktioniert auch normal. Nur ist dann kein dauerhaftes Icon mehr in der Statusleiste wie in früheren Handys. Ist das auch bei euch so?

...zur Frage

Induktives Schnellladen Samsung Galaxy s6?

Servus Leute ,

Weiss jemand ob das Galaxy S6 induktives Schnell laden Unterstützt ? Wenn ja , wie kann man das aktivieren ?

Danke schonmal :) .

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr an und lädt auch nicht mehr?

Ich war heute länger unterwegs und mein Handy hat sich wohl aufgrund mangelndem Akku's von selbst ausgeschaltet. Als ich es dann wieder angesteckt habe, zeigte es die übliche rote Leuchte und die leere Batterie bei 0%. Nach 30 Minuten zeigte die Batterie immer noch 0% und das auch nach dem Wechsel des Ladekabels...

Wenn ich es versuche zu starten, geht es normal an, bis der Samsung "Start-Ton" ertönt. Anschließend friert es sozusagen kurz ein und fängt dann den Start-Prozess wieder von vorne an. Das würde dann dauerhaft so gehen!

Bitte helft mir!! Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?