Galaxy Buds 2 oder Buds Pro?

2 Antworten

Habe selber die normalen Buds aber die sind meiner Meinung nach gleich, gibt halt mehr farben und natürlich würde ich die neusten nehmen einfach weil der Akku länger hält aber bin zufrieden mit meinen

Johny125  03.12.2021, 20:48

Die Buds pro klingen besser, das anc ist besser und man hat auch den ipx7 Wasserschutz und mehr software features wie z.B die automatische Erkennung der Stimme.

Die Buds Pro sind die besseren, aber auch das teurere Modell

Evtl würde ich aber auch die Soundcore life p3 ansehen, die sind preislich attraktiver und bieten die deutlich längere Laufzeit