Gab es schon mal Tote beim Roofing?

8 Antworten

Ja. In Russland ist ein Roofer auf einem Kran balangsiert und dabei die Kontrolle verlohrenr. Der Kran stand auf einem 10 Stöckigen Haus (also noch höher) der Roofer ist runtergefallen und gestorben. Das wurde aufgefilmt und ins Internet gestellt, doch das Video gibt es nicht mehr auf YouTube.

genaue Zahlen gibt es da nicht aber du kannst dir bestimmt vorstellen dass es Tote gibt

Meisterpepepo
Fragesteller

…vorstellen kann ich mir 'ne Menge, weswegen ich auch hier meine Frage gestellt habe, um vielleicht auf irgendeine konkrete Zahl o.ä. zu stoßen. Woher weißt du das, dass es keine konkrete Zahlen gibt? Hast du das recherchiert oder stellst du dir das einfach nur so vor?

teufelfeuer64  17.02.2015, 21:19
@Meisterpepepo

Ich interessiere mich auch fürs Roofing und habe dass mal recherchiert
hab aber leider nichts gefunden

teufelfeuer64  17.02.2015, 21:19
@Meisterpepepo

Ich interessiere mich auch fürs Roofing und habe dass mal recherchiert
hab aber leider nichts gefunden

haha ja klar gab es tote ich selbst habe jemanden schon runterstürtzten sehen der dann nicht mehr zu retten war roofing ist gefährlich aber über unfälle reden wir roofer nicht gern eist einfach so das jeder für sich selbst verantwortlich ist und wer zu übermütig ist oder Pech hat der fällt halt runter so ist das eben in diesem Sport wenn es nicht deine freunde sind dann wird auch nicht viel geholfen außer bei einsteigern das ist das Risiko bei meinem Hobby :)

Meisterpepepo
Fragesteller

"haha"?!? Ist das so lustig, ja?

Aiko7  15.09.2016, 16:13
@Meisterpepepo

Nein, tut mir leid falls das so rüberkam. Allerdings war es für mich logisch das bei diesem Sport, Leute sterben weshalb ich da mit einer gewissen Gelassenheit rangehe.

mikebundem  31.03.2017, 17:16

wichtigtuer   du knirps      pee wee kid

ich hab mal ne zahl gehört, bisher 16 tote in russland plus ukraine. das ist das wesentliche... mfg

Ja es hat schon tote gegeben. Allerdings die meisten in Russland (War doch irgendwie klar :D ). Findet man nicht viel drüber Lg