Gab es mal Elfen?

8 Antworten

Ja, es gibt sie immer noch, aber nicht so, wie auf dem Bild dargestellt.

Hier hast du welche, wie sie wirklich aussehen: 11 11 11 11 11

Ja aber damals existierte noch ein anderes Morphisches Feld, welches entsprechende Bedingungen für solche Wesen kreierte.

Wahrscheinlich sind sie inzwischen auf einem anderen Planeten übergesiedelt. Das ist aber schon vor langer Zeit geschehen. Mit ihnen ging ein großer Teil der nigromantischen Energie von unserem Vervencluster verloren, da sich das Morphische Feld dann den neuen Bedingungen angepasst hat.

Die Iren würden deine Frage mit "Ja und es gibt sie noch heute" beantworten, alle anderen eher mit "nein" :D

Oder wird es sie mal geben? Vielleicht entwickeln sie sich evolutionär erst in 20.000 Jahren. :)

Kann schon sein. Vielleicht existieren sie in einem Paraleluniversum ;-)