Gaara und Rock lee?

2 Antworten

Gibt immer so Leute die die absurdesten Charaktere shippen ist normal.

Edit :Ich muss aber sagen Rock Lee und Gaara haben ja miteinander zutun gehabt bzw. gekämpft und wie die drauf sind man kann die durchaus shippen muss man sagen. Muss aber nicht sein Gaara x Naruto z. B währe viel besser da die mehr Gemeinsamkeiten haben und mehr zutun. Aber so Rock Lee und Gaara geht aber i-wo auch nicht da sie nicht so vikr miteinander was gemacht haben wie Naruto und Gaara.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

immerhin hat gaara lee mal gerettet und lee bei der rettung gara geholfen

und für fan-art ist normal

dasGorg  16.08.2023, 19:52

und denk drann lesbenpornos finden männer geil.....warum sollten frauen BL (boylove) nicht auch fastzienierend finden=?