Fußnoten überall gleich

3 Antworten

völlig korrekt was Tazeko da sagt, das was du gemacht hast, ist eine Fußzeile, die kann man zB für Adressen nutzen, was du aber brauchst ist die fußnote, ein Verweis, der am Ende eines Wortes steht, wo der Leser dann weiß: wenn ich mehr über den Satz erfahren will, muss ich unter der zugehörigen Nummer nachschauen. Einzufügen wie bei Tazeko beschrieben, DH!

bei den einstellungen der kopf/fuß zeile kannst iwo ankreuzen "für alle übernehmen" da nimmst dann den haken raus und schon hastes nur noch auf der aktuellen seite

blablabliblub
Fragesteller

ich kann da aber nichts mehr einstellen ausser grade und ungrade seitne :/

Fußnote und Fußzeile sind nicht das Gleiche. Eine Fußnote fügst Du folgendermaßen ein: Einfügen - Referenz - Fußnote. Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.