Fußfetisch wo kann man Bilder verkaufen?

3 Antworten

Ich würde auf dem Wochenmarkt einen Stand aufmachen und die Bilder dort anbieten!

So einfach wie du dir das vorstellst ein Business auf zu machen ist es dann auch wieder nicht xD aber ja im prinzip überall wenn du nur gut genug werbung dafür machst, sowie du es ja jetzt gerade auch erfolgreich tust.

Suche mit dem Begriff Fussmodel auf dem Internet. Manche allgemeinen Agenturen haben eine Spezialabteilung fuer diesen Bereich, habe in diesem Bereich keinerlei Erfahrung.

Ich rasiere wegen eigenem Wohlfuehlgefuehl verschieden oft mit dem elektrischen Rasierapparat die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare ab. Vieleicht sucht die produzierende Industrie fuer Haarentfernung ... faellt mir gerade so ein

Bitte lasse mich wissen ob es funktionert und beachte die Gestzeslage, bezueglich Alter, falls zutreffend natuerlich ...