Fussballturnier, Karma was machen?

2 Antworten

Tja, Karma. Das hast du schon richtig erkannt. "Karma is a bitche" sagt meine Freundin immer.

Am besten das nächste mal nicht so vorlaut sein und die anderen nicht provozieren. Spielt einfach euren Fußball. Wenn ihr das nächste Mal im Rundenspiel gegen diese Gegner spielt, strengt euch an, zeigt ihnen wieder wo der Hammer hängt.

In der Kabine deinen Slip rumwerfen und nassmachen ist natürlich auch unterste Schublade von eurem Gegner.

Nächstes Mal das Maul nicht so weit aufreissen und sportlich fair bleiben, ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend