Fußball ticket als zug/bus ticket?

3 Antworten

Du kannst nur die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt kostenlos benutzen! Alles andere musst du selber bezahlen.

An Heimspieltagen des BVB gelten die Eintrittskarten als KombiTicket. Mit diesem Ticket können Sie am Tag des Spiels zur direkten Hin- und Rückfahrt alle zuschlagfreien Nahverkehrszüge (2. Wagenklasse) sowie alle Busse und Bahnen der örtlichen Verkehrsunternehmen im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) benutzen.

http://www.bus-und-bahn.de/33267.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Bei Schalke Tickets klappt es aufjedenfall😏