Fuß Nagelpilz?

2 Antworten

Das könnte Nagelpilz sein. Was hat denn der Arzt gesagt? Evtl. hilft da Nagellack gegen Nagelpilz.

Du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn das wird immer schlimmer.

DerKlene438
Fragesteller

Der hat nichts wirklich dazu gesagt und seitdem ich meine Füße pflege geht es auch wieder etwas. Ich denke mal das war eine Druckstelle. Es wird jetzt auch nicht mehr schlimmer glaube ich ^^

Für mich sieht das ganz normal aus. Falls du dir aber unsicher bist, kannst du natürlich auch nochmals zum Arzt gehen, dann hast du Gewissheit.