Fuß ist gelb ohne Dreck und ohne Farbe hat sich mein Fuß verfärbt?

3 Antworten

Das ist Hornhaut. Du könntest ein Fußbad machen und die Hornhaut anschließend mit einem Bimsstein oder einer Hornhaut- Reibe abraffeln. Krank ist das nicht. So etwas kommt bei fast allen Menschen vor.

SK

Nennt man starke Hornhaut. Kann an einigen Schuhen/ Socken / Einlagen liegen

XISchnuP
Fragesteller

Oky danke

meins sieht auch so aus aber ka ob es schlimm ist könnte fusspilz sein wenn deine füsse auch stinken