Fuß Fetisch bei Prominenten?

3 Antworten

Das kann tatsächlich sein, dass solche Suchergebnisse aufgrund eines Fußfetisch auftauchen. Diese Art von Fetisch ist nämlich tatsächlich viel weiter verbreitet als man immer denkt. Entsprechende Suchergebnisse bei google zeigen das recht deutlich.

Scheinbar ja schon, da ich davon ausgehe das die Google Suche automatisch oft eingegebene Wörter von Personen mit einfügt.. schon komisch die Vorstellung.. :D

manche menschen suchen einfach nach neuen schuhmodellen :-D

Ahhhhh woo ist der like-button :)

0

nach der Antwort komm ich mir irgendwie kranker vor als jene die ich jüngst verurteilt hab :P

aber wieso sucht man dann nicht nach "Amy Smart shoes" o.ä?! :D

0

Verliebt in Victoria Justice :( Hiiiilfee!

Ich habe mich in Victoria Justice verliebt. Ihr werdet sagen das ist nur Schwärmerei, aber ich brauche trotzdem euren Rat. Ich muss ständig weinen wenn ich ihre Lieder höre, weil ich weis, dass ich sie im Leben wahrscheinlich nie sehen werde :( Viele von euch werden schreiben, dass ich einfach aufhören soll ihre Videos zu sehn, aber das geht nicht und eigentlich will ich das auch gar nicht. Ich träume auch jede Nacht von ihr und muss an sie denken. Aber wenn ich dann daran denke, dass ich sie leider nie sehen werde, fang ich immer wieder an zu weinen. ich bin 14 und meine Gefühle spielen wegen ihr verrückt :( ! Aber eigentlich will ich nicht aufhören ihre Lieder und Videos zu hören und sehen. Dafür sind sie zu gut und sie ist wunderschön darin. Gebt mir bitte euren Rat :( Mir geht es echt schlecht deswegen und trotzdem male ich mir immer wieder aus, wie es wäre wenn sie mal neben mir sitzen oder mit mir zusammen sein würde. Oder wie ein Kuss mit ihr wäre :) Aber leider sind das Alles nur falsche Hoffnungen :( Und auch wenn jemand schreibt es gibt bestimmt schönere Frauen, dann hilft mir das nichts, denn für mich ist sie die schönste Frau auf der ganzen Welt. :(((

Noch ne kleine Frage: weis man eigentlich die genaue Wohnadresse von VJ, also nicht nur Wohnort sonder Straße und so ? Und wenn ja, wo kriegt man die raus ?

...zur Frage

Fußfetisch! Wo verkaufe ich solche Bilder?

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mitbekommen, das viele Leute eine Vorliebe/Fetisch für Füße haben und auch einige an Bildern von Füßen interessiert sind. Und auch einige davon auch Interesse haben Wunsch-Fuß-Bilder zu kaufen.
-Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Was für Seiten gibt es worauf man seriös und sicher seine Bilder verkaufen kann? Und ob es hier auch einige gibt, die auch Erfahrungen mit diesem Thema haben? Welche Erfahrungen?

...zur Frage

Gibt es eigentlich indianische Superstars oder Berühmtheiten?

Naja, das ist eben meine Frage. Gibt es da welche? Sie sollen Idianer aus Amerika eben sein ich meine deren Vorfahren.

...zur Frage

Meine Freundin hat fuß fetisch?

Sie will immer an meine Füße und befriedigt sich meist mit meinen füßen. Das geht schon ziemlich lange so und ich will das nicht wie soll ich es ihr sagen

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Hei Leute:) Wie sage ich einem guten Freund ab, der mich für seinen Fuß Fetisch haben will?

Wie eigentlich schon oben beschrieben, habe ich einen ziemlich guten Freund, der mir seit heute eröffnet hat, dass er einen Fuß Fetisch hat. Er hat mich gefragt, ob ich das mit den Füßen probieren will, als ich dann gefragt habe, was genau hat er mir ein Video geschickt, in welchem ein Mädchen einem Mann seine Füße ins Gesicht hält und dieser sie ableckt. Ich finde es ok wenn Leute solche Fetische haben, doch wie sage ich jetzt lieb ab, dass ich da nicht mitmachen will, weil ich mich unwohl fühle ohne ihn dabei zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?