Fuß Fetisch bei Prominenten?

4 Antworten

Das kann tatsächlich sein, dass solche Suchergebnisse aufgrund eines Fußfetisch auftauchen. Diese Art von Fetisch ist nämlich tatsächlich viel weiter verbreitet als man immer denkt. Entsprechende Suchergebnisse bei google zeigen das recht deutlich.

Scheinbar ja schon, da ich davon ausgehe das die Google Suche automatisch oft eingegebene Wörter von Personen mit einfügt.. schon komisch die Vorstellung.. :D

manche menschen suchen einfach nach neuen schuhmodellen :-D

mueYy  29.05.2013, 04:00

Ahhhhh woo ist der like-button :)

Lamapower
Fragesteller

nach der Antwort komm ich mir irgendwie kranker vor als jene die ich jüngst verurteilt hab :P

aber wieso sucht man dann nicht nach "Amy Smart shoes" o.ä?! :D

Es gibt auch diese Seiten die nur Naktszenen aus Filmen sammeln, vermutlich wird es für diesen Fetisch ähnlich sein.