"Funktionswählrad nicht richtig eingestellt!"

1 Antwort

Hallo hatte gerade das selbe Problem! Probieres mal mit Speicherkarte auswechseln! Also die die drin ist raus, eine andere rein, Kamera anschalten, Karte wieder raus, die andere wieder rein und kamera wieder anschalten :P bei mir ging es dann wieder normal! Viel Glück!

Die Speicherkarte meiner Kamera speichert die Bilder nicht. Woran kann das liegen?

Ich habe eine Nikon Coolpix S9100 und Die Speicherkarte die ich für diese habe speichert die gemachten Bilder nicht. Sobald ich sie aus- und wieder angeschalte sind alle Bilder weg. Wenn ich jedoch die Speicherkarte herausnehme kann ich begrenzt Bilder machen. Ich habe die Speicherkarte auch schon raus und wieder rein gemacht aber es hat sich nichts geändert. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

handy in Fluss gefallen! was jetzt?

Mir ist vor 3Stunden mein Handy ins Wasser gefallen, als ich eine halbe Stunde später wieder zu hause war, habe ich den Akku raus und allles trocken geföhnt. Dann habe ich den Akku mal rein und dann hat das handy die ganze zeit durchgehend viebriert. Dann habe ich den Akku wieder raus und jetzt geht gar nichts mehr!!!!!!! Was soll ich machen?????

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen Nutzerkonto eingeschränkt wer kann helfen?

Habe gerade ein Artikel zum Verkauf eingestellt und während dessen ist mein pc runtergefahren da ich kein Akku hatte. Nun komm ich nicht mehr rein und es steht dort : Nutzerkonto eingeschränkt

...zur Frage

E zigarette dampft nicht richtig?

Also habe mit letztens eine e zigarette gekauft . Die kangertech subox mini. Hab normales liquid rein getan 0mg. Aber da kommt nicht so viel wie es eigentlich sollte raus. Obwohl die kangertech keine billige vape ist.... Ach ja... es ist fast gleich ob ich die Watt Zahl auf 10 oder 50 mache.. Kann es auch daran liegen dass ich den Akku nicht voll aufgeladen habe? Oder dass mein Akku zu schwach Ist??

...zur Frage

Handy vor 4-5 Monaten ins Wasser gefallen..?

Nur macht es sich erst jetzt von Tag zu Tag mehr bemerkbar, der Akku ist aufgebläht hält auch nur bis ca 60-70% dann spackt es rum und macht was es will dann muss man den Akku raus machen und wenn man ihn wieder rein macht kein akku mehr drin. Denkt ihr, wenn man einfach einen neuen Akku rein macht ist die Sache erledigt oder könnte es unter anderem mit am Handy liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?