Funktioniert www.1plsd.de wieder?

4 Antworten

Ne die Seite hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Manchmal kann es auch etwas länger dauern bis die Produkte rausgesendet werden.

Falls du noch eine andere Seite suchst die sowas verkauft kannst du ja mal auf KaufLSD schauen. Habe da bereits mehrmals gekauft und bis jetzt hat es immer funktioniert und ist schnell angekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18.06. Erste bestellung über 50 €, welche nach 4 tagen ankam. Am 25.06. nochmal bestellt. Versandmail und tracking code erhalten. Sendung wurde am 27.06. eingeliefert, seitdem passiert nix mehr. Keine Reaktion über whatsapp, Tel oder email. Erste whatsapp-nachricht ging noch durch, seitdem geht da auch nix mehr. Übertragungsmitteilung und lesebestätigung bleiben für email aus. Am tele hatte ich gestern für 2 sekunden jemanden, der irgendwas auf russisch gesagt hat. Anschließend legte der typ auf. Man wird konstant weggedrückt oder es geht niemand dran. Das nennt man lehrgeld. Also ich bewerte den Shop als scam!

Also der Support hat mir geschrieben und bescheid gesagt, dass es paar Probleme gab. Jetzt wurde die Lieferung schon bei der Post abgegeben und ist auf dem Weg zu mir.

Also zusammenfassend ist die Seite vertrauenwürdig und kein Scam, es kann aber zu Verzögerungen kommen.

Hallo, auf der Homepage steht "Unserer Erfahrung nach wird eine relevante Änderung der Rechtslage erst wieder im Mai 2017 in Kraft treten. ", dies bedeutet es ist möglich, dass sich die Gesetze geändert haben und nicht mehr verkauft werden können!

powerofshady
Fragesteller

ja aber ich hab ja geld gezahlt. das wäre ja betrug

nopoo4ever  16.06.2017, 13:12

Soweit ich weiß, haben die Sachverständigen entschieden 1p noch nicht ins BtMG aufzunehmen. Es sollte also nach wie vor noch legal sein. Bin allerdings nicht 100% auf dem Laufenden, weiß es jemand genau?

nopoo4ever  17.06.2017, 17:31
@powerofshady

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Razzien auf Verdacht bei Vendoren durchgeführt werden. Die Justiz hofft dabei, dass sie noch Substanzen findet, die mittlerweile illegal sind. Wer weiß... vielleicht haben die noch anderes Zeugs auf Lager gehabt, was vorher auf anderen Websites vertrieben wurde.

Es könnte auch sein, dass sie Formfehler begangen haben, z.B. die Trips als Konsumgüter angepriesen haben, etc. Die Justiz schaut da auf jede Kleinigkeit und sabotiert die Händler so gut sie es kann.

Dann könnte es auch sein, dass der Vendor sich einfach mal dazu entschlossen hat seine Kunden zu scammen. Wer weiß was dahinter steckt.